Astrid Sebastian – 25. März 2023

Neuer Teamvorstand gewählt

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 18.3.2023 standen Vorstandswahlen an. Unser langjähriges Mitglied Adelheid Meyer stand nicht mehr für den Vorstand zur Verfügung und wurde mit einer kleinen Ehrung verabschiedet. Adelheid wird dem Verein weiter verbunden bleiben und uns sicher noch auf vielen schönen Wanderungen begleiten.
Als neuer Teamvorstand wurde Petra Specht gewählt. Marion Menke und Astrid Sebastian wurden wiedergewählt.
Der neue Teamvorstand berief Ute Buff und Ute Mühlbauer als Fachvorstände in den erweiterten Vorstand.