KochRunde

Kochen mit Genuss in einer dynamischen Kochgemeinschaft – in unserem NHV Kochclub können Sie das regelmäßig erleben.

Vom kochbegeisterten Anfänger bis zum ambitionierten Hobbykoch – im Kochclub wird gemeinsam gerührt, probiert, gelacht und natürlich herzhaft genossen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden unterstützt von den Ernährungsberaterinnen Marion Menke und Ute Mühlbauer, die mit ihren jahrelangen Erfahrungen in der vollwertigen vegetarischen und veganen Küche so manchen Tipp und Trick bei der Zubereitung weitergeben. Jeder Termin verspricht neue Kenntnisse und Eindrücke, die gern in der eigenen Küche übernommen werden.

Neugierig geworden? Kommen Sie gern zu einem Kochabend an der Praxis „Klang und Körper“ bei Cordula Alsdorf in Aerzen dazu. Die Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender. Oder wollen Sie sich erst einmal einen Eindruck verschaffen? Dann schauen Sie doch in das vom NHV Kochclub herausgegebene Kochbuch „Kulinarische Köstlichkeiten“. Sie können es telefonisch oder per E-Mail beim Naturheilverein Weserbergland bestellen.