Vortrag: Trinkwasserqualität

Ort: Grünes Labor Stadtbücherei Hameln, Sudentenstr. 1, Hameln

Trinkwasserqualität

mit Daniel Müller, Trinkwasser-Fachberater
Wasser ist der wichtigste Bestandteil unseres Körpers und damit unser wichtigstes „Nahrungs“mittel. Doch wissen wir immer ganz genau, was wir in unserem Glas haben? Daniel Müller sensibilisiert für die Relevanz von gutem Trinkwasser für die Gesundheit und erläutert, worauf man achten muss.

Eintritt: 3 € Vereinsmitglieder, 6 € Gäste
Weitere Informationen unter www.naturheilverein-weserbergland.de

Anmeldung unter 05262/9939851 oder per e-mail unter info@naturheilverein-weserbergland.de

Vortrag: Trinkwasserqualität