Vortrag: Cool bleiben mit Ayurveda

Datum: 15. Juni 2024
Ort: Grünes Labor, Stadtbücherei Hameln, Pfortmühle, Sudetenstr. 1, Hameln

Cool bleiben mit Ayurveda – Kräuterwissen und Tipps für heiße Tage

Mit Silke Schauer, Gesundheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Zertifizierte Ayurveda-Köchin
Im Ayurveda, der traditionellen indischen Heilkunde steht der Ausgleich der drei „Doshas“ Vata (Bewegungsprinzip), Pitta (Umsetzungsprinzip) und Kapha (Stabilisierungsprinzip) im Mittelpunkt. In der heißen Jahreszeit kann uns zuviel Pitta (Feuer ganz schön zu schaffen machen. Silke Schauer zeigt uns, wie Ayurveda hilft, sich auch bei Hitze gut zu fühlen und welche Kräuter dafür verwendet werden können.

Eintritt: 3 € Vereinsmitglieder, 6 € Gäste
Weitere Informationen unter www.naturheilverein-weserbergland.de

Anmeldung unter 05262/9939851 oder per e-mail info@naturheilverein-weserbergland.de

Vortrag: Cool bleiben mit Ayurveda