Textilwerkstatt: Leinen

Datum: 12. April 2023
Ort: KAISERS Stadtteiltreffpunkt, Kaiserstr. 80, 31785 Hameln

Textilwerstatt im Kaisers Treff – Thema Leinen

Kleidung und Heimtextilien aus natürlichen Materialien sind Thema unserer Textilwerkstatt. Kleidung und Stoffe, die sich einfach gut anfühlen und lange getragen warden können: Dazu gibt es Informationen, Modelle und Anregungen und natürlich ganz viel zum selbermachen. Eigene Projekte können mitgebracht werden. Wir haben aber auch kleine Materialpakete da, so dass Sie einfach loslegen können.

Diesmal gibt´s Informationen zum Thema „Leinen“. Leinen ist eine vielseitige Faser, die man für Kleidung ebenso wie Für Küchen- und Wohntextilien einsetzt. Leinen hat ganz besondere Eigenschaften: Es ist robust, kühl und leicht, robust und zart und hat eine gaz spezielle Struktur. Schauen Sie selbst!

Anmeldung unter info@naturheilverein-weserbergland.de oder telefonisch unter 0151/65870468 bei Astrid Sebastian.
Oder einfach vorbeikommen.

Textilwerkstatt: Leinen