Astrid Sebastian – 7. Februar 2023
Datum: 23. Februar 2023
Uhrzeit: 19:00 - 21:00
Ort: Grünes Labor, Stadtbücherei Hameln, Pfortmühle, Sudentenstr. 1, 31785 Hameln

Vortrag von Andrea Lammert, Autorin und Reisejournalistin

Andrea Lammert ist seit 2006 als Reisejournalistin tätig und schreibt für große, deutschsprachige Magazine und Zeitungen, darunter das Hamburger Abendblatt, Spiegel online, NZZ, Terra und viele andere. Für Verlage wie ADAC, DUMONT oder Merian verfasst sie Bücher.
Wer die Reportagen und den Blog von Andrea Lammert liest (www.indogo-blau.de, ausgezeichent unter den TOP 10 deutscher Reiseblogs 2022) , bemerkt es sofort: Für die Autorin ist Exotisches, Mystisches wichtig – aber sie konzentriert sich darauf, das Exotische nicht in der Ferne zu finden, sondern im Nahbereich, den man erreichen kann, ohne ins Flugzeug zu steigen. Nachhaltigkeit ist ihr wichtig, auch und gerade beim Reisen.
Andrea Lammert berichtet über spannende Reisen, über Orte und Menschen, die sie auf Reisen traf, und wird uns zeigen, dass man für Abenteuer gar nicht weit weg zu reisen braucht, denn viele außergewöhnliche Dinge lassen sich ganz in der Nähe finden. Auch im Weserbergland!
Dazu stellt sie uns ihr neues Buch „52 kleine und große Eskapadem im Weserbergland“ vor, das im Dumont-Verlag erschienen ist.

Veranstalter: Naturheilverein Weserbergland e.V.
23.02.2023, 19 bis 21 Uhr
Eintritt: 3 € Vereinsmitglieder, 6 € Gäste

Datum: 23. Februar 2023
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Vortrag von Andrea Lammert, Autorin und Reisejournalistin

Veranstalter: Naturheilverein Weserbergland e.V.
23.02.2023, 19 bis 21 Uhr
Eintritt: 3 € Vereinsmitglieder, 6 € Gäste