Mitgliederveranstaltung: Genießer-Kräuterwanderung im Deister

Astrid Sebastian – 22. März 2023
Datum: 29. April 2023

Frühjahrs-Genießer Kräuterwanderung im Deister

Wir wandern gemütlich, ca 6 bis max 8 km in 3,5 Std, suchen und entdecken zahlreiche saisonale wilde Kräuter. Jeder bekommt dazu Kräuterkarten und sucht selbstständig unter Anleitung. Wir hören Wissenswertes und jeder hat die Gelegenheit, die Kräuter zu fühlen, zu riechen und zu schmecken. Wer möchte, kann für zuhause zum Nachkochen, Kräuter pflücken.
Im Praxisgarten wartet dann ein Bio Kräuterbuffet auf uns, das wir gemeinsam genießen. Dazu gibt es Raum für Fragen und viele Tipps rund um das Thema Wildkräuter.

Bitte an lange Hosen, feste Schuhe und Jacke denken und an mehrere kleine Tüten für die Kräuter.
Kosten: 59 € incl Kräuterkurzsteckbriefen und Rezepten
Dauer: 5 Std
Anmeldung bitte über: 05042/504995 oder info@cvld.de
Startpunkt: Praxis Christina von Lachner-Dahm, Niedere Wiesen 23, 31848 Bad Münder/Nienstedt