Kochclub „Winterküche“

Uhrzeit: 18:00 - 21:00
Ort: Praxis Klang und Körper, Cordula Alsdorf, Reherweg 3, 31855 Aerzen

Winterküche – Wintergenuss

Wir kochen wieder! An neuem Ort, aber wie gewohnt unter fachkundiger Anleitung und mit viel Kreativität und Geschmack. Unser erster KochClub im Jahr 2023 steht unter dem Motto „Winterküche“.
Deftig, wärmend, lecker – so soll es im Winter schmecken. Gerade in der kalten Jahreszeit brauchen wir Energie aus unserer Nahrung, um der Kälte und der Dunkelheit zu trotzen. Wie das auch lecker und vegetarisch funktioniert, probieren wir in der „Winterküche“ aus. Wie wird aus einem Wintergemüse ein Wintergenuss – dafür gibt es zahlreiche Rezepte, Anregungen und Tipps, weit über den klassischen Eintopf hinaus.

Kochclub „Winterküche“

Datum: 25. Januar 2023