KochClub goes KochRunde

Datum: 19. Oktober 2023
Ort: Praxis "Klang und Körper", Reherweg 3, Aerzen

KochRunde – Vegane Küche

Parallel zur „GesundenRunde“ haben wir auch unserem KochClub einen neuen Namen gegeben: Ab jetzt findet einmal im Monat die KochRunde bei Cordula Alsorf in Aerzen statt, mit Tipps und Tricks für Kochbegeisterte und alle, die es werden wollen.
Das Thema in der Oktober-Kochrunde ist die Vegane Küche – voll im Trend, von einigen aber auch kritisch gesehen. Erfahren Sie, wie man vegan und lecker kochen kann, worauf man achten muss und wie man auch Gerichte aus der vegetarischen und Fleischküche „veganisieren“ kann. Guten Appetit!

Anmeldung bei Cordula Alsdorf unter 05154/7075577.

Kosten: 12€ für Vereinsmitglieder, 15€ für Gäste + Lebensmittelumlage

KochClub goes KochRunde

Datum: 19. Oktober 2023
Ort: Praxis "Klang und Körper", Reherweg 3, Aerzen

KochRunde – Vegane Küche

Anmeldung bei Cordula Alsdorf unter 05154/7075577.

Kosten: 12€ für Vereinsmitglieder, 15€ für Gäste + Lebensmittelumlage