Exkursion zur Kixmühle

Astrid Sebastian – 7. Mai 2023
Datum: 3. Juni 2023
Uhrzeit: 14:00 - 17:00
Ort: Bad Pyrmont, Hagen, Kixmühle (Die genaue Adresse erhalten Sie nach der Anmeldung.)

Kixmühle – Forellenzucht, Gartengestaltung, No Dig und vieles mehr

Lassen Sie sich von Rüdiger Hofmann in seinen Gartentraum entführen. Die Kixmühle bietet nicht nur eine Forellenzucht sondern auch eine Vielfalt an Ideen, den eigenen Garten zu gestalten. Ob Trockenmauern, Gewächshaus, Kompostbeete – ohne Umgraben, die No Dig – Methode, Samenzucht– seien Sie gespannt!

Termin: Samstag, 03. Juni 2022, 14:00 Uhr
Anmeldung unter info@naturheilverein-weserbergland.de oder telefonisch unter
05262 9939851.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Exkursion zur Kixmühle

Datum: 3. Juni 2023