Die erste Zeit mit Kind

Astrid Sebastian – 22. Oktober 2023
Datum: 2. November 2023
Ort: Grünes Labor, Stadtbücherei Hameln, Pfortmühle, Sudentenstr. 1, 31785 Hameln

Vortrag: Die erste Zeit mit Kind

„Sanfte Unterstützung durch Anwendungen und Mittel aus der Anthroposophie“
Mit Ute Reißig, Dr. Hauschka Naturkosmetikerin, Anthyllis Rinteln

Die erste Zeit mit Kind ist immer etwas Besonderes. Die Umstellung auf die neue Situation kann aber auch Probleme mit sich bringen. Im Vortrag werden anthroposophische Anwendungen wie z.B. rhythmische Einreibungen und Wickel erläutert und pflanzliche Mittel vorgestellt, die Erleichterung bei Schlafproblemen, Bauchweh, wunder Haut oder Zahnungsproblemen bieten können. Damit aus kleinen Wehwehchen keine großen Probleme werden!

Eintritt: 3 € Vereinsmitglieder/6 € Gäste
Weitere Informationen unter www.naturheilverein-weserbergland.de
Anmeldung unter info@naturheilverein-weserbergland.de oder telefonisch unter 05262 9939851.

Die erste Zeit mit Kind

Datum: 2. November 2023

Vortrag: Die erste Zeit mit Kind

„Sanfte Unterstützung durch Anwendungen und Mittel aus der Anthroposophie“