Astrid Sebastian – 22. Januar 2023
Datum: 5. Februar 2023
Ort: Treffpunkt Parkplatz Gasthof Schellental, Am Schellenhof, 31812 Bad Pyrmont

Winterwanderung Pyrmonter Berg

Der Weg geht im Nordosten von Bad Pyrmont im Hessental durch landschaftlich reizvolles Gebiet Wir begegnen in den Wäldern Zeugen längst vergangener Zeiten und folgen einem Teil des Kirschenweges nach Gellersen. Hauptziel dieser Wanderung ist der Schellenturm am südlichen Schellenberg.

Die Rundwanderung ist ca. zehn Kilometer lang. Der Höhenunterschied beträgt ca. 200 m. Wir sind etwa drei Stunden unterwegs. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, im Gasthof Schellental einzukehren.

Treffen: 11.00 Uhr Parkplatz Gasthof Schellental, Am Schellenhof,
31812 Bad Pyrmont
Wanderführerin: Adelheid Meyer

Bekleidung: Festes Schuhwerk, Wetter angepasste Kleidung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Gäste sind herzlich willkommen!

Wanderführerin Heidi Meyer

Datum: 5. Februar 2023

Treffen: 11.00 Uhr Parkplatz Gasthof Schellental, Am Schellenhof,
31812 Bad Pyrmont
Wanderführerin: Adelheid Meyer

Bekleidung: Festes Schuhwerk, Wetter angepasste Kleidung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Gäste sind herzlich willkommen!

Wanderführerin Heidi Meyer